Tel: +49 176 30328110

Leitung

Sofia Fenner

Mein alternativer Weg begann nach dem Abitur mit einer Weltreise. In Asien lernte ich 2004 intensiv Yoga und Körpertherapie in Form von Thai Yoga Massage kennen. Ich lebte einige Jahre in verschiedenen yogischen Gemeinschaften in Thailand, Indien und Mexiko in denen Yoga und Körpertherapie zu meinem Lebensinhalt wurde.

Seit 2011 lebe ich zurück in München und unterrichte dort sowohl Yoga als auch Thai Yoga Massage Ausbildungen (Sahaja Akademie, München sahaja-akademie.de ).

Als Heilpraktikerin und mit dem laufenden 5 jährigen Studium an der Osteopathie Akademie München(OAM), verbinde ich in meiner Arbeit Elemente der westlich, rationalen Körper-/Geist Darstellung mit meiner tiefen Liebe und Leidenschaft zur östlichen Wahrnehmung von Heilung und Harmonie.

Das osteopathische Wissen, dass durch jeden Ausbildungsblock erweitert wird fliest nun schon seit 3 Jahren in meine Massagen ein. 

Gastdozenten

Till Heeg

Ich kam zum ersten Mal im Jahr 2002 mit der Thai Yoga Massage in Berührung. Das war ein Lichtmoment in meinem Leben. Nachdem ich 2001 die Physiotherapie Schule beendet hatte war mir klar, das ich nicht nur mit dem physischen Körper arbeiten will und kann, sondern das diese Arbeit nur die Oberfläche streift. Der heilige Tanz der Thai Yoga Massage ebnete meinen Weg und brachte mich immer wieder zu Lehrern wie Pichet und Laurinho nach Thailand. In Griechenland fand ich in Krishnatakis mehr als nur einen Lehrer sondern einen Freund und inspirierenden Lebensbegleiter. Den Weg der inneren Heilung mit Thai Yoga Massage, Yoga und Ernährung sowie Vipassana Meditationspraxis lebe und lehre ich nun in Deutschland, Thailand und Griechenland.

 

David Luett

Ich bin Franzose, lizensierter Osteopath und Mitbegründer des College Osteo Thai in Frankreich. In meiner Arbeit verbinde ich meine Gabe und Liebe für die Osteopathie, die Thai Yoga Massage und das Zen Shiatsu. Während eines 4-jährigen Aufenthalts in Asien widmete ich mich ganz der Kunst der Thai Yoga Massage, Shiatsu, Vipassana Meditation und Yoga. In Thailand lernte ich hauptsächlich unter Asokananda und Ajahn Chaiyuth Priyasith, der eine wirkliche Inspiration für mich war und bis heute ist. Heute gebe ich Thai Yoga Massage und Osteo Thai Kurse auf der ganzen Welt. Meine Leidenschaft für Bewegung und Rhythmus verbindet mich mit dem Capoeira, dem Schwimen im Meer und... Fußball!

 

Rosemary Wallace

Rosemary Wallace hat eine wahre Leidenschaft zu motivieren und zu inspirieren. Sie ist bekannt für ihre unorthodoxen und doch liebevollen Beschreibungen der körperlichen Bewegungen und ihre Fähigkeit fast nie eine Frage wirklich und abschließend zu beantworten. Als Leiterin von Workshops und Ausbildungen reist sie durch die Welt und teilt ihr tiefes Wissen über den menschlichen Körper und das Fließen auf allen Ebenen. Das Lachen und die Freude am Leben ist stets Teil ihrer Präsentationen. Als Sterbebegleiterin hat Rosymary in zahlreichen Hospizen und Familien gearbeitet um Menschen darin zu unterstützen ihre Lieben auf den letzten Tagen ihres Lebens zu begleiten.